MammutFreerideContestTitel2

Mammut Freeride Film Contest: Voting-Phase startet!

Der Mammut Freeride Film Contest geht in die heisse Phase: Ab sofort ist das Voting eröffnet und ihr könnt für Favoriten abstimmen. Zu gewinnen gibt’s fette Preise, nicht nur für die Filmemacher. Jeder, der seine Stimme abgibt hat die Chance auf Equipment aus der neusten Mammut-Kollektion. Auch Alpineblog.ch ist natürlich mit einem Video vertreten.

 

Der Winter kriecht langsam aus den Löchern, und der Mammut Freeride Film Contest geht in seine heisse Phase: Ab sofort könnt ihr auf der Mammut Freeride-Site  Euren Favoriten wählen. Dabei habt ihr die Qual der Wahl aus den 118 eingereichten Filmen von Freeridern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu gewinnen gibt’s dabei nicht nur was für die Filmer, auch jeder der beim Voting mitmacht, hat die Chance ein paar edle Teile aus der neusten Mammut-Kollektion abzustauben.

 

Natürlich sind auch wir von Alpineblog.ch mit einem Video vertreten, hier könnt ihr uns eure Stimme abgeben!

 

Und das ist unser Freeride-Film:

 

 

Profile photo of Manuel Scherrer

Leave a reply

Springe zur Werkzeugleiste