longseasonshortstories

Video: Long Season / Short Stories

Long Season – Short Stories. Dieser Film von Salewa-Athlet Marco Tribelhorn aus dem Hause Vollschnuez.ch portraitiert sechs unterschiedliche Personen mit sechs unterschiedlichen Geschichten. Ein Film über die Liebe zum Freeriden, den Bergen und guten Freunden.

 

 

 

 

Es ist schon über ein Jahr vergangen seit wir uns in Bad Ragaz getroffen haben. Ich habe meine Ideen in die Runde geworfen, es wurde viel diskutiert und Pläne geschmiedet. Nach Weihnachten haben wir losgelegt, Pläne über den Haufen geworfen, vor und hinter der Kamera unser Bestes gegeben. Je länger die Saison dauerte desto mehr nahmen die Geschichten Formen an.

 

Skifahren bedeutet für mich Freiheit, Kreativität und Flow.

 

Der Winter ging zu Ende und die Arbeit begann von Vorne. Filmschneiden, Musik aufnehmen, Grafiken gestalten, Geschichten erzählen. Etliche Stunden habe ich in diesen Bildschirm gestarrt, mich in Details verloren und spät in der Nacht wieder gefunden. Nun endlich ist es soweit, die Leistung ist vollbracht, es ist an der Zeit zu geniessen. Vielen Dank an alle die dieses Projekt unterstützt haben und viel Spass mit dem Film.

Text: Vollschnuez.ch

 

Frisch verschneite Berge sind wie ein Blatt Papier, auf dem ich meine eigene Vision vom Skifahren zeichnen kann.

 

 

 

Video: Vollschnuez.ch

 

 

Profile photo of Manuel Scherrer

Leave a reply

Springe zur Werkzeugleiste