Domaine Frigoulet

Bikeguide gesucht! Arbeiten wo andere Ferien machen!

Was gibt es besseres als dort zu arbeiten wo andere Ferien machen? Möchtest du schon lange mal als Bikeguide arbeiten? Aktivferien suchen für das Domaine du Frigoulet einen Bikeguide, vom 1. bis am 25. August. Du bist begeisterter Mountainbikeguide und möchtest in der wunderschönen Naturregion der Ardèche Gruppen durch die Trails führen? Melde Dich direkt hier bei Aktivferien.

 

 

 

Bikezentrum «Domaine du Frigoulet»

Durchatmen im Canyon – durch Schluchten und über Hügel. Die Ardèche ist ein Bikeparadies. Vor Jahren noch unvorstellbar, durch die ursprüngliche und wilde Natur einen Weg zu finden, ist es dem Biketeam des «Domaine du Frigoulet» gelungen, alte, zugewachsene Gallierwege aufzumachen und die Sträucher zurückzuschneiden. Entstanden ist ein Bikeparadies der Extraklasse.

Es ist verständlich, dass diese Trails auf keiner Karte zu finden sind, und es ohne örtliche Führung unmöglich ist, die Ardèche als solches Paradies kennen zu lernen.

Die lokalen Bike-Guides vom «Domaine du Frigoulet» vermitteln Ihnen Informationen über Biketechnik, Natur, Tier- und Vogelwelt, Geschichte der Region usw. Verschiedene Vegetationen, frische Wildschwein- oder sogar Wolfspuren, die man am Morgen auf sandigen Wegen findet, machen die Gegend so abwechslungsreich.

Singletrails mit allen technischen Varianten, aber auch gemütliche Bike-Pfade bieten für jeden Anspruch das Richtige. Kenntnisse in Bike-Technik und Grundkondition sind auf diesen Touren erforderlich. Es werden in verschiedenen Gruppen Touren angeboten.

Erleben Sie ein Bike-Paradies und eine Landschaft, die in Europa sonst nirgends zu finden ist.

 

 

Profile photo of Manuel Scherrer

Leave a reply

Springe zur Werkzeugleiste